Kraft-, Beweglichkeits- und kognitives Training

Modernes ganzheitliches Training

Sicher und effektiv trainieren mit einer ausgewiesenen Fachkraft an der Seite

Während des ersten Termins zum Milontraining werden Kraftmessungen durchgeführt, die den derzeitigen Leistungsstand darstellen. Darauf basierend wird ein individueller Trainingsplan erstellt. Das Milon-Training setzt auf eine verstärkte Exzentrik (nachlassende Kraft). Dies sorgt für noch mehr Effektivität und spiegelt sich in den Erfolgen! Jeder Trainierende profitiert von mehr Muskelkraft für den Alltag, verbesserter Ausdauer und Gesundheit und intensiverem Fettabbau.

Five Express – Das neue Warm-Up

Das neue five Express Training trainiert dich in nur 5 Minuten ganzheitlich. Anhand von 5 einzelnen Geräten bietet dir der five Express die Möglichkeit, das Thema Faszien- und Beweglichkeitstraining auf einfachste Art und Weise mit im Trainingsalltag zu integrieren. Du kannst dich somit noch effektiver auf dein Training bei uns vorbereiten und kannst dadurch nicht nur muskulären Verkürzungen entgegenwirken, sondern auch dauerhaft deine Körperhaltung und Alltagsbeschwerden verbessern. 

Skill Court – Kognitives Training für Körper & Geist

Mit unserem neuen Skill Court trainieren wir neben der Kraft und Beweglichkeit auch gezielt unser Gehirn. Wenn wir dabei auch noch Spaß haben, dann werden wir mit neuen Verbindungswegen zwischen unseren Gehirnzellen belohnt. Diese sogenannten Synapsen sind mit dafür verantwortlich, dass wir weniger anfällig für Stress werden, Senioren aktiv zur Demenz-Prävention beitragen, Schüler & Studenten bessere Noten schreiben oder Sportler Verbesserung der Reaktionen erzielen.

Buche jetzt deinen Termin

Kontaktiere uns über unser Kontaktformular, indem du auf den Button klickst oder ruf direkt an!