Deine Karriere

Karriere bei Fit im Norden

Den Traumjob im Gesundheitswesen gibt es nicht? Das stimmt vielleicht, aber wir sind schon verdammt nah dran!

Du bist auf der Suche nach einem Job

.. der dir dir Spaß macht?

.. indem du dich selbst verwirklichen kannst?

.. der überdurchschnittlich gut bezahlt wird?

.. indem du ehrlich unterstützt und wertgeschätzt wirst?

.. indem du deine Arbeitszeiten mitbestimmen kannst?

.. indem du ein Teil von einem starken Team bist, welches dich jederzeit unterstützt? 

Dann bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt hier in unter zwei Minuten!

Warum Fit im Norden?

Als eines der größten Therapiezentren der Lüneburger Heide arbeiten wir mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und befinden uns im regelmäßig im gegenseitigen Austausch. Wir arbeiten fast ausschließlich digital, um Abläufe auf die Patienten auszurichten und transparent im Team zu kommunizieren. Unsere durchgehend besetzte Anmeldung nimmt uns alle organisatorischen Aufgaben ab, sodass wir uns voll und ganz auf die Patienten/Mitglieder konzentrieren können. 

Wie wir erfolgreich sind? Durch die Verbindung von Therapie, Analyse & Training! Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben! 

Noch nicht ganz überzeugt? Dann lass uns dir noch mehr Benefits zeigen:

FiN Team

Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima in einem beständigen, erfolgreichen Unternehmen.

Modernes Arbeiten

Innovatives Arbeiten mit modernster medizinischer Diagnostik + moderne Räumlickeiten.

Flexible Arbeitszeiten

Wir entscheiden gemeinsam im Team wann wir arbeiten. Dabei werden alle gleichermaßen berücksichtigt.

Persönliche Weiterentwicklung

Bei uns gibt es die Möglichkeit auf Wunsch auch seine Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

Gutes Gehalt

Gemessen an anderen Unternehmen der Branche, erhältst du bei uns ein überdurchschnittliches Gehalt.

Berufliche Perspektive

Umfangreiches Angebot und die Übernahme von internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Firmeneigener Sportbereich

Du kannst unsere Fitnessräume regelmäßig selbst nutzen, um Fit zu bleiben – inklusive umfangreiches Kursangebot.

Standortübergreifendes Arbeiten

Bei uns gibt es auch die Möglichkeit, an mehreren Standorten zu arbeiten.

Mobilität

Unsere Mitarbeiter erhalten jederzeit die Möglichkeit Firmenautos zu nutzen.

Stark versichert

Jeder Mitarbeiter bekommt eine private Krankenzusatzversicherung + eine private Unfallversicherung.

Im  Alter abgesichert

Du bekommst bei uns eine betriebliche Altersvorsorge und bist somit auch im Alter abgesichert.

Interne Weiterbildung

Wir tauschen uns wöchentlich innerhalb unseres Teams über neueste wissenschaftliche Erkenntnisse aus und halten so einen hohen Therapiestandard.

Unsere aktuellen Stellenanzeigen

Physiotherapeut/in (m/w/d) in Uelzen oder Suderburg

Lymphtherapeut (m/w/d) in Uelzen oder Suderburg

Rezeptionsfachkraft (m/w/d) in Deutsch Evern

Jetzt bewerben!

Füll einfach schnell unser Kontaktformular aus und wir melden uns in den nächsten 48h bei dir zurück!

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
=

Buche jetzt deinen Termin

Kontaktiere uns über unser Kontaktformular, indem du auf den Button klickst oder ruf direkt an!